Band Radar
Mensaje instantáneo
Enviar mensaje
|
Publicado:
abr 17, 2009 1:47 p.m.
Ihr sucht einen neuen Gitarristen? Euer Schlagzeug verstaubt im Keller und ihr braucht eine neue Band? Sucht und findet eure perfekten Mitmusiker!
|
Escape From Silence (site under construction)
Mensaje instantáneo
Enviar mensaje
|
Publicado:
abr 18, 2009 3:03 p.m.
unsre band sucht dringend nen 2. gitarristn und bassisten, da sich unsre wegn ihrer andren band abgesetzt habn. wir kommen aus wien und mehrere infos gibts aufn profil
cheers chris
|
MiKe MZee-,- !!!New Beatz Online!!!
Mensaje instantáneo
Enviar mensaje
|
Publicado:
abr 18, 2009 5:55 p.m.
Escape From Silence (suchn nen bassist!!) schrieb:
unsre band sucht dringend nen 2. gitarristn und bassisten, da sich unsre wegn ihrer andren band abgesetzt habn. wir kommen aus wien und mehrere infos gibts aufn profil
cheers chris
hey meld dich mal bei einem freund von mir der heisst joshy...ist unter meinen topfriends zu finden der ist bassist und sucht ne band
greeze mike mzee
|
Yalcino
Mensaje instantáneo
Enviar mensaje
|
Publicado:
abr 20, 2009 10:01 a.m.
mein name ist yalcino wollte fragen ich auf tretten kann
|
LOCRACY
Mensaje instantáneo
Enviar mensaje
|
Publicado:
abr 24, 2009 8:08 a.m.
Wir nennen uns LOCRACY, sind aus Wien und machen technisch anspruchsvollen Melodic Death Metal. Wir benötigen dringend einen Bassisten der mit uns mithält und als Belohnung dafür mit uns am Metalcamp auftreten darf. Auf unserer MySpace Seite gibts das erste Album zum gratisdownload. Wegen der Basslücke haben wir momentan nicht so viel Konzerte am spielplan, doch sobald wir wieder komplett sind werden wir uns auf ca. 1 Konzert pro Monat einpendeln.
Cheers LOCRACY
|
Julie
Mensaje instantáneo
Enviar mensaje
|
Publicado:
abr 24, 2009 9:29 a.m.
Hey.. also ich bin Julie und ich suche eine BAND aus MÜNCHEN..... also bitte meldet euch wenn Ihr ne Sängerin sucht ! ;-)
|
Toxic Flowers
Mensaje instantáneo
Enviar mensaje
|
Publicado:
abr 25, 2009 11:32 p.m.
hi...Ich suche dringend einen gitaristen und einen Schlagzeuger aus den raum Leipzig.
traut euch ....ihr müsst keine Profis sein , denn nur die liebe zur music zählt..... also dann....
|
RACH GNAWA
Mensaje instantáneo
Enviar mensaje
|
Publicado:
abr 26, 2009 7:08 p.m.
HI ich bin rachid und ich habe dein anzeige ^gesehen dass du ein guitarist oder... suchen und ich werde gern auch ein bend machen ich bin guitarist und klavier und singer ich habe mit viele bend gespielen, aber nicht hier im deutchland sonden im mein heimat morokko..
|
RACH GNAWA
Mensaje instantáneo
Enviar mensaje
|
Publicado:
abr 26, 2009 7:15 p.m.
ist mein numer tel03088942114 odr 0176.64.69.85.81 im interesten uber dein projekt, und ich werde gern mit unterhalten daruber.Rachid
|
RACH GNAWA
Mensaje instantáneo
Enviar mensaje
|
Publicado:
abr 26, 2009 7:21 p.m.
RACH GNAWA schrieb:
Hi leute ich bin rach aus morokko und ich suche für ein bass spieler young oder alt its egal und ich habe mein alboum its nicht gleich musik wie alle musik its ander style kommt aus morokko.. das ist mein numer tel03088942114 odr 0176.64.69.85.81 im interesten uber dein projekt, und ich werde gern mit unterhalten daruber.Rachid
|
Campino1992
Mensaje instantáneo
Enviar mensaje
|
Publicado:
abr 27, 2009 5:23 p.m.
Hallo!!!
Wir suchen noch für unsere Band einen Gitarristen aus dem Bezirk Melk. Wir wollen Punk spielen, hauptsächlich Die Toten Hosen. Bei Interesse bitte bei mir melden!!!
|
Brande
Mensaje instantáneo
Enviar mensaje
|
Publicado:
abr 27, 2009 9:45 p.m.
jo leute, suche ein ebatproduzent;) gegebenfalls gebe ich auch geld;)
|
A.G
Mensaje instantáneo
Enviar mensaje
|
Publicado:
abr 28, 2009 5:59 p.m.
yo, s’up? i’m da best unsigned rapper, singer and songwriter from koblenz-germany.get @ me y’all. looking for a new label to sign me up. yo leute ich bin der zukunft des hip hop.yo hip hop labels , melde euch bei mir."""""""GOD BLESS Y’ALL"""""""""peace
|
Didier Delia
Mensaje instantáneo
Enviar mensaje
|
Publicado:
abr 28, 2009 10:27 p.m.
HI Guys, first of all hello to everybody, i’m a singer living in munich.I’m looking for a guitarist and a bass player to have a band together and playing own songs ( latin , afro, jazz , pop).
thanks
Didier
|
Black Cat
Mensaje instantáneo
Enviar mensaje
|
Publicado:
abr 29, 2009 3:53 p.m.
Seeervus Leute!
Ich bin die Nina und such ne Band in Kulmbach oder da in der Nähe!
Für einen kleinen Vorgeschmack könnt ihr mal in mein Profil reinhören. Bei Interesse bitte Mail schreiben :)
LG
Nina
|
Black Cat
Mensaje instantáneo
Enviar mensaje
|
Publicado:
abr 29, 2009 3:54 p.m.
Seeervus Leute!
Ich bin die Nina und such ne Band in Kulmbach oder da in der Nähe!
Für einen kleinen Vorgeschmack könnt ihr mal in mein Profil reinhören. Bei Interesse bitte Mail schreiben :)
LG
Nina
|
|
|